Inhalt

Michl Müller in der Paul-Metz-Halle (AUSVERKAUFT)

Michl Müller mit dem Programm "Verrückt nach Müller".
Kartenvorverkauf und tel. Reservierung im Kulturamt Zirndorf, Tel. 0911/9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket

Datum:

24.02.2024

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Paul-Metz-Halle

Volkhardtstr. 33
90513 Zirndorf
Preis:

28 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Michl Müller, der selbsternannte Dreggsagg aus der Röhn, ist wieder auf Tour und präsentiert einen mitreißenden, authentischen Kabarett- und Comedy-Abend. Das fränkische Gesamtkunstwerk schafft es wieder einmal, alltägliche Dinge so lächerlich auf der Bühne zu zelebrieren, dass man seiner Art des Fröhlichseins eigentlich nicht entkommen kann. Ob es der Thermomix, der Friseurbesuch, das Waldbaden einschließlich Ameisenhaufen oder die durchgehende Geschichte seines Hausbaus ist, über alles bringt er den Saal zum Toben. Freuen Sie sich auf jede Menge Spaß, Wortwitz und Spitzen gegen alles und jeden, untermalt mit seiner unverwechselbaren Mimik und Gestik. Und wenn er dann auch noch seine herrlich schrägen Lieder anstimmt, dann gibt es sowieso kein Halten mehr. Also, nicht verrückt machen lassen, sondern selbst verrückt sein, am Allerbesten Verrückt nach Müller.