Inhalt

All you need is Love

In das Frühjahr starten wir mit einer hochkarätigen Vorstellung des Ringelnatz-Preisträgers Achim Amme aus Hamburg und Volkwin Müller als musikalische Begleitung.
Mit dem Thema: "All you need is Love", eine Hommage an John Lennon mit Texten und seinen Liedern.
John Lennon haben wir gewählt, weil er generationenübergreifend immer noch aktuell ist.

Datum:

23.03.2023

Uhrzeit:

19:30 bis 21:10 Uhr

Ort:

Haffnersgartenscheune Cadolzburg

Haffnersgartenstraße 3
90556 Cadolzburg
https://600720.umbreitshopsolution.de
Preis:

18 €
Reservierung & Tickets im Buchladen Calibri

Karte anzeigen Termin exportieren

John Lennon charismatischer Kopf der Beatles, seine ausgefeilten Texte begründeten den Mythos der Fab Four. Nach dem Ende der Band nutzte er mit seiner Lebensgefährtin Yoko Ono den Ruhm für politisches Engagement. Give Peace A Chance und Imagine wurden zu Hymnen der Friedensbewegung. Und noch heute, fast vierzig Jahre nachdem er ermordet wurde, erreicht seine Stimme die ganze Welt. Achim Amme & Volkwin Müller Achim Amme, Hamburger Autor, Schauspieler u. Ringelnatz-Preisträger stellt Elemente aus Lennons-Biografie vor. Wir laden alle herzlich ein, am 23.3.2023 um 19.30 Uhr in der Haffnersgartenscheune in Cadolzburg die unterschiedlichen Aspekte einer Rock- & Pop-Legende zu erleben. Eine Lesung mit Musikeinspielungen in der Haffnersgartenscheune in Cadolzburg 23. März 23 um 19:30 Uhr Eintritt 18, Euro Veranstalter: Calibri Buchhandlung & BuchCafé am Marktplatz 10 Reservierung & Tickets im Laden am Burgtor der Cadolzburg Fon: 09103 712830 https://600720.umbreitshopsolution.de