Inhalt

Faschingsball

Faschingsball der
Stammtischgesellschaft Unterasbach und den MOONLIGHTS

Beginn:

Datum: 11.02.2023Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ende:

Datum: 12.02.2023Uhrzeit: 01:00 Uhr

Ort:

Jahnturnhalle Oberasbach

Jahnstrasse
90522 Oberasbach

E-Mail: fozelandfamily@t-online.de
Preis:

8 €
Abendkasse oder über Barcode auf Bild

Karte anzeigen Termin exportieren

Neuauflage einer Traditionsveranstaltung unseres Vereins. Für leibliche Wohl sorgen wie von der Unterasbacher Kärwa gewohnt das eingespielte Team unserer Stammtischschwestern und Stammtischbrüder. Zum Ausschank kommt das süffige Dornbrau aus Bruckberg. Ebenfalls wird es ein Cocktail-Bar unserer Kärwamadli und Kärwaboum geben. Über die MOONLIGHTS braucht man wohl keine Anmerkungen zu machen. Wir würden uns freuen wenn unsere Neuauflage eines Faschingsball auf reges Interesse stoßen würde.