Kindertheater in der Paul-Metz-Halle Zirndorf

Das Wittener Kinder-u. Jugendtheater zeigt "Morgen Findus wird's was geben". Kartenvorverkauf und tel. Reservierung im Kulturamt Zirndorf, Tel. 0911/9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket

Datum:

12.12.2024

Uhrzeit:

15:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

Paul-Metz-Halle Zirndorf

Volkhardtstr. 33
90513 Zirndorf
https://www.paul-metz-halle.de
E-Mail: kulturamt@zirndorf.de
Preis:

12 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Man sollte nie zu viel versprechensonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seitdem er Findus vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat der Kater nur noch einen Wunsch: Der Weihnachtsmann soll auch zu mir kommen! Natürlich will Pettersson Findus nicht enttäuschen und macht sich in seinem Tischlerschuppen an den Bau einer Weihnachtsmann-Machmaschine. Dieser Plan birgt allerdings die ein oder andere Tücke und der kleine Kater ist furchtbar neugierig aber: Am Ende wird doch alles gut und es erscheint ein Gast am Heiligabend, mit dem wohl niemand gerechnet hat. Ein lustiges und besinnliches Weihnachtsstück für die ganze Familie