Sebastian Reich & Anmanda in der Paul-Metz-Halle Zirndorf

Sebastian Reich & Amanda mit dem neuen Programm "Verrückte Zeit!"
Kartenvorverkauf und tel. Reservierung im Kulturamt Zirndorf, Tel. 0911/9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket

Datum:

18.11.2023

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Paul-Metz-Halle

Volkhardtstr. 33
90513 Zirndorf
https://www.zirndorf.de/ticket
Preis:

25 €

Termin exportieren

Während Sebastian sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt Amanda mit dem Selfie machen gar nicht mehr hinterher. Autos fahren selbstständig, Küchengeräte kochen von alleine und der Kühlschrank weiß schon heute, was Nilpferde morgen wünschen?! Verrückte Zeit!. Amandas Traum vom eigenen Smartphone wurde endlich Wirklichkeit und öffnet ihr das Tor zu einer neuen Welt: Essen per App und Spaß nonstop fehlt eigentlich nur noch das richtige Herzblatt an ihrer Seite! Und dann sind da auch noch ein glücklicher Publi-kumsliebling, der mittlerweile Karriere gemacht hat, ein durchgeknallter Pinguin samt Begleitung und ein ganz gewichtiges Tier, welches sogar Amanda in den Schatten stellt. Während Amanda ihre Pläne als Influencerin verfolgt, fragt sich Sebastian, ob das früher eigentlich auch schon alles so verrückt war, und er es bloß nicht gemerkt hat. Eintrittskarten zum Preis von 25,-- € sind ab dem 28.11.2022 im Kulturamt Zirndorf erhältlich, Tel. 0911 9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket