Inhalt

Michael Diehl

Michael Diehl präsentiert feinsinnige Fingerstyle-Instrumentals, technisch versiert und melodisch elegant. Ein Gitarrist mit gehorigem Groove, perkussiven Spielweisen und groovenden Pickings. 100% Fingerstyle im Stile von Tommy Emmanuel, Rick Ruskin oder Edgar Cruz.
Michael wurde 1974 in Marburg an der Lahn geboren. Mit 8 Jahren bekam er klassischen Gitarrenunterricht, später lernte er zusätzlich die E-Gitarre und den E-Bass kennen. Ab dem 16. Lebensjahr spielte der Gitarrist viele Auftritte mit verschiedenen Rock-Pop und Blues Bands. Er studierte zunächst an der London Music School und absolvierte im Anschluss das Studium ProPro an der FMS in Aschaffenburg.
Michael ist ein gefragter Live-Musiker für verschiedene Band-Projekte und Musicals. Mit sehr vielen Auftritten in unterschiedlichen Formationen und verschiedenen Musikstilen verfügt der Gitarrist über einen reichen Erfahrungsschatz.
Schaut euch auf jeden Fall seine bezaubernde Webseite an unter:
www.michaeldiehl-fingerstyle.de
Für das Konzert in der Alten Scheune gilt die 3-G Plus-Regelung. Karten sind erhältlich im Vorverkauf bei uns im Jugendhaus, in der Touristinformation Zirndorf oder an der Abendkasse.
Samstag, 04.12.2021
20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
VVK 10,- €

Datum:

04.12.2021

Uhrzeit:

20:00 bis 23:00 Uhr

Ort:

Alte Scheune Zirndorf

Rathausplatz 4
90513 Zirndorf
Ortschaft:

Zirndorf

Preis:

10,00 €

Termin exportieren