Inhalt

Gut Wolfgangshof in Zirndorf / Anwanden

Konzerte, Kabarett, Kunstausstellung "Sweet Home", Lesungen, Kunst Workshops, Yoga

Beginn:

Datum: 17.06.2021Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ende:

Datum: 20.06.2021Uhrzeit: 17:00 Uhr

Ort:

Kulturpalast Anwanden e. V.

Weitersdorfer Str. 22 ·
90513 Zirndorf
https://www.kulturpalast-anwanden.de
E-Mail: thomas.medack@kulturpalast-anwanden.de
Ortschaft:

Zirndorf

Termin exportieren

In diesen für alle Menschen schwierigen Zeiten ist ein optimistischer Blick in die Zukunft wichtig. Wir arbeiten schon daran vom 17. bis 20. Juni 2021 wieder einen Kulturpalast auf dem Wolfgangshof in Anwanden zu ermöglichen .
Für die Bühne konnten wir unter anderem die beiden bekannten Bands Pam Pam Ida und Dicht & Ergreifend gewinnen und für die Ausstellung rund 40 bildende KünstlerInnen aus der Metropolregion, darunter etwa Dan Reeder, Benedikt Buchmüller, Gerhard Riesbeck, Christian Rösner und der Runde Tisch Kunst Roßtal. Unter dem Titel »Sweet Home« werden sie sich mit dem Thema »Zuhause« in all seinen Facetten auseinandersetzen - vom Lockdown über die Flüchtlingskrise bis hin zum weiten Begriff Heimat.
Unsere kleinen Gäste dürfen sich zur Musik von Gorilla Club austoben und die Erwachsenen in den Workshops aus dem Bereich Kunst, Literatur und Yoga noch etwas dazulernen.