Inhalt

Sebastian Klussmann in der Paul-Metz-Halle Zirndorf

Der Jäger aus der ARD-Quizshow Gefragt-Gejagt, Sebastian Klussmann in der Paul-Metz-Halle. Eintrittskarten zum Preis von 22,-- Euro, sind ab dem 27.11.2023 im Kulturamt Zirndorf erhältlich, Tel. 0911 9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket

Datum:

27.04.2024

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Paul-Metz-Halle

Volkhardtstr. 33
90513 Zirndorf
https://www.zirndorf.de
Preis:

22 €

Karte anzeigen Termin exportieren

MERKEN SIE SICH WAS Der Quiz-Champion verrät seinen einfachen Weg zu mehr Allgemeinbildung. Ob im Job, einer Unterhaltung oder auf der Party mit einer guten Allgemeinbildung kann man überall punkten. Klussmann verrät, wie man ohne viel Aufwand seinen Wissensschatz vergrößern kann. Braucht man dieses Wissen im Zeitalter von Google & Co überhaupt noch? Pures Faktenwissen ist immer mehr Menschen egal. Für Klussmann hat es dennoch seinen Wert. Je mehr Wissen wir haben, desto differenzierter sehen wir die Welt. Man sollte sein Hirn nicht in die Cloud auslagen, findet er. Wie kann man sich Wissen nachhaltig aneignen? Das ist eine der Fragen, mit denen sich Sebastian Klussmann in seinem Vortrag beschäftigt.