Inhalt

Werner Schmidbauer in der Paul-Metz-Halle Zirndorf

Werner Schmidbauer mit dem Programm "Bei mir" in der Paul-Metz-Halle Zirndorf.
Vorverkauf und telefonische Reservierung im Kulturamt Zirndorf , Tel. 0911 9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket

Datum:

22.04.2023

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Paul-Metz-Halle

Volkhardtstr. 33
90513 Zirndorf
https://www.zirndorf.de/ticket
Preis:

25 €

Termin exportieren

Die erste Solo-Tournee nach über 35 Jahren Liedermacherei, nach rund 22 Jahren im Duo mit Martin Kälberer und den Tourneen mit dem SÜDEN-Projekt (mit Pippo Pollina und Martin Kälberer), war für Werner Schmidbauer wie ein musikalisches Coming-Out. Über 60 ausverkaufte Solokonzerte spielte Schmidbauer vor rund drei Jahren, und es war ihm dabei ein großes Bedürfnis, mit seinen Liedern mal wieder allein auf der Bühne zu stehen und als Liedermacher die reine Live-Solo-Urform gemeinsam mit dem Publikum zu erleben. Die Resonanz des Publikums auf diese erste Bei mir Tour war überwältigend. Danach folgte eine große SÜDEN II Tournee durch vier Länder, die jedoch jäh durch die Corona-Pandemie gestoppt wurde. Auch die Wiederaufnahme der Solo-Tournee fiel vorerst dem totalen Kultur-Lockdown zum Opfer Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Werner Schmidbauer freut sich wahnsinnig darauf, seine Bei mir-Tour nun fortzusetzen. Eintrittskarten zum Preis von 25,-- € sind ab dem 28.11.2022 im Kulturamt Zirndorf erhältlich, Tel. 0911 9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket