Inhalt

Volker Heißmann singt: Udo Jürgens in der Paul-Metz-Halle Zirndorf

Volker Heißmann singt: Udo Jürgens. Begleitet von der Thilo Wolf Big Band. Eintrittskarten zum Preis von 49,-- Euro, sind ab dem 27.11.2023 im Kulturamt Zirndorf erhältlich, Tel. 0911 9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket

Datum:

16.11.2024

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Paul-Metz-Halle

Volkhardtstr. 33
90513 Zirndorf
https://www.paul-metz-halle.de
Preis:

49,00 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Wer Volker Heißmann auf der Bühne noch nie Solo erlebt hat, der weiß immer noch nicht, welche Talente in diesem vielseitigen Fürther Komödianten stecken. Jeder weiß: Er ist eine absolute Spaß-Granate! Dazu aber beweist Heißmann immer wieder aufs Neue mit seinem wunderbaren Bariton, dass er auch als Entertainer und Sänger sehr erfolgreich ist. Jetzt präsentiert sich Volker Heißmann seiner Fan-Gemeinde wieder als stimmgewaltiger Vollblut-Unterhaltungskünstler. Diesmal widmet er sich seinem musikalischen Idol er präsentiert die großen Hits von Schlager-Legende Udo Jürgens. Daneben kommt der Humor natürlich nicht zu kurz und mit der Thilo Wolf Big Band stehen ihm tolle Musiker mit viel Spielfreude zur Seite. Man merkt dabei, dass Heißmann mit seinen Freunden auf der Bühne steht. Die Zuschauer erleben eine Einheit auf der Bühne, wie man es kein zweites Mal findet. In dieser Show zeigt Heißmann sein ganzes Können und das Publikum erlebt Entertainment vom Feinsten!