Inhalt

Günther Sigl & Band in der Paul-Metz-Halle Zirndorf

Günther Sigl & Band mit "BEST OF LIVE" in der Paul-Metz-Halle. Eintrittskarten zum Preis von 32,-- Euro, sind ab dem 27.11.2023 im Kulturamt Zirndorf erhältlich, Tel. 0911 9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket

Datum:

09.03.2024

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Paul-Metz-Halle

Volkhardtstr. 33
90513 Zirndorf
www.zirndorf.de
Preis:

32 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Der Frontmann der SPIDER MURPHY GANG lädt zu einer musikalischen Zeitreise durch sein Leben als Bayerischer King of Rockn Roll Als Frontmann der legendären Spider Murphy Gang steht Günther Sigl auch nach gut 40 Jahren immer noch gerne auf der Bühne. Sein Live-Programm Habe die Ehre ist ein musikalischer Streifzug durch das Leben von Günther Sigl. In der Show präsentiert der Sänger und Musiker heitere Anekdoten aus dem Leben und seine größten Hits der Spider Murphy Gang genauso wie geliebte Evergreens. Da trinkt der Bambi-Preisträger an der Bar ein Piccolöchen, reist nach Bella Italia und besingt unvergleichlich die Schickeria und den Skandal im Sperrbezirk. Ein Abend voll großartiger Musik, Lachen und Gänsehautmomente Eine lebende Legende gibt sich die Ehre!