Inhalt

Ferienaktion mit Oma und Opa: HerrschaftsZeiten, ich sags euch, auf der Burg ist was los!

Verbringt mit euren Großeltern einen erlebnisreichen Tag in Cadolzburg. Wir haben eine ganz besondere Burgbegleitung für euch: Die Schauspielerin Claudia Kucharski schlüpft in die Rolle der Magd Else und erzählt aus erster Hand Spannendes über das Leben auf einer Burg.
Natürlich könnt ihr die Cadolzburg auch noch auf eigene Faust erkunden, im Vesperhäusla einkehren, den Aussichtsturm besteigen, den Spielplatz ausprobieren, einen Abstecher in die Chocothek oder ins Historische Museum wagen. Es gibt viel zu erleben!
Mit Claudia Kucharski, Schauspielerin (Theater Kopfüber Ansbach)

Datum:

07.09.2022

Uhrzeit:

10:30 bis 11:30 Uhr

Ort:

Burg Cadolzburg

Burghof 3
90556 Cadolzburg Cadolzburg
https://burg-cadolzburg.de/
Preis:

7,00 €
zzgl. Eintritt

Termin exportieren

Anmeldung erforderlich: Telefon 09103-70086-21 oder burg-cadolzburg@bsv.bayern.de Treffpunkt: Museumskasse