Inhalt

1. Zirndorfer Adventssingen - Großes Gemeinsames Weihnachtssingen!

gemeinsam singen wir deutsche und englische Weihnachtslieder & vieles mehr, stimmungsvoll begleitet von Geraldino und Miller

Datum:

13.12.2023

Uhrzeit:

18:30 bis 20:30 Uhr

Ort:

Paul-Metz-Halle Zirndorf

Volkhardtstr.
90513 Zirndorf
https://www.vhs-zirndorf-stein.de
E-Mail: vhs@zirndorf.de

Termin exportieren

Großes Gemeinsames Weihnachtssingen! Wir laden ein zum 1. Zirndorfer Adventssingen in der Paul-Metz-Halle gemeinsam singen wir deutsche und englische Weihnachtslieder & vieles mehr, was jeder kennt - stimmungsvoll begleitet von Geraldino und Miller Endlich ist es so weit: nach langer Planungszeit findet 2023 das 1. große gemeinsame Adventssingen Zirndorf statt und wir freuen uns schon sehr darauf! Am Mittwoch, den 13. Dezember ab 18 Uhr finden wir uns in der kleinen Paul-Metz-Halle zusammen, groß und klein, jung und alt, jedermann und jederfrau. Das Duo Geraldino und Miller gestalten ein stimmungsvolles Programm und natürlich wird auch das Zirndorfer Christkind dabei sein und in der Pause für Abwechslung sorgen. Sie singen sonst eher zuhause, im Auto oder unter der Dusche? Jeder singt doch gerne mal ganz frei und gemeinsam macht es gleich viel mehr Stimmung. In entspannter, ungezwungener Atmosphäre steht der Spaß an vorderster Stelle! Noten, Notenblätter, Musik- & Textbücher brauchen wir nicht. Die Texte werden gut lesbar auf Leinwand projiziert, sodass auch Textunsichere alles mitsingen können. Der Eintritt ist frei, aber eine Reservierung wird erbeten. Diese kann hier online vorgenommen werden, per Email an vhs@zirndorf.de oder telefonisch unter der Nummer 9600490. Getränke gibt's für alle vor Ort zu kaufen.